Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Betrunkener Autofahrer versucht zu flüchten

Betrunkener Autofahrer versucht zu flüchten

Am frühen Sonntagmorgen um kurz nach drei Uhr wollte die Polizei in Sebnitz einen 29-jährigen Audifahrer stoppen. Doch der wendete und ergriff zunächst die Flucht.

Voriger Artikel
Äußere Neustadt: Zwei Männer rauben Handys nach Disco-Streit
Nächster Artikel
Parkplatz in Dresden-Plauen rutscht ab und reißt drei Wagen mit

Symbolbild

Quelle: dpa

Am Neustädter Weg endete die kurze Verfolgungsfahrt. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Fahrer nicht nur 1,6 Promille im Blut, er wurde auch per Haftbefehl gesucht. Die Vollstreckung konnte er allerdings gegen Zahlung eines Geldbetrages abwenden.

hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr