Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Betrunken gegen Baum in Dresden-Altfranken gefahren – Wer saß am Steuer?

Betrunken gegen Baum in Dresden-Altfranken gefahren – Wer saß am Steuer?

Ein Unfall, zwei Betrunkene, keiner will es gewesen sein. Die Polizei sucht nun Zeugen zu einem Unfall, der sich bereits in der Silvesternacht in Dresden-Altfranken ereignet hatte.

Voriger Artikel
Männergruppe pöbelt in der Bahn und schlägt Dresdner an Haltestelle nieder
Nächster Artikel
14-Jähriger wird auf Waisenhausstraße in Dresden beraubt

Neben dem verunfallten Auto standen laut Polizei zwei alkoholisierte Männer.

Quelle: dpa

Gegen 1.30 Uhr erreichten Beamte den Unfallort auf dem Kohlsdorfer Weg in Höhe der Otto-Harzer-Straße. Dort war ein schwarzer Audi A4 von der Straße abgekommen, über eine Verkehrsinsel gefahren und gegen einen Baum geprallt.

Neben dem Auto standen laut Polizei zwei alkoholisierte Männer, von denen keiner gefahren sein will. Zeugenhinweise nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr