Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Bau-Mitarbeiter erwischt in Dresden Maschinendieb

Diebstahl Bau-Mitarbeiter erwischt in Dresden Maschinendieb

Zwei Männer wollten am Freitag von einer Baustelle in Dresden Maschinen stehen. Nur einer der Täter konnte flüchten.

Symbolfoto

Quelle: dpa

Dresden. Beim Versuch, mehrere Maschinen von einer Baustelle an der Gret-Palucca-Straße zu stehlen, wurde ein 35-Jähriger aus Polen am Freitagmittag von einem Mitarbeiter der Baufirma erwischt. Der Kriminelle hatte gemeinsam mit einem Komplizen einen Container aufgebrochen und war gerade damit beschäftigt, Baumaschinen im Wert von rund 9000 Euro in seinen Transporter zu laden. Während der Mitarbeiter des Unternehmens mit dem Polen auf die Polizei wartete, konnte der Komplize des 35-Jährigen flüchten.

Von cs

Dresden, Gret-Palucca-Straße 51.0385961 13.742641
Dresden, Gret-Palucca-Straße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr