Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Bäckermeister überrascht Einbrecher

Auf frischer Tat geschnappt Bäckermeister überrascht Einbrecher

In der vergangen Nacht versuchten zwei Männer in eine Bäckerei an der Bautzner Landstraße einzubrechen. Da sie allerdings zu spät waren, wurden sie während des Einbruchs vom Bäckermeister persönlich erwischt. Dieser verständigte sofort die Polizei.

Dresden, Bautzner Straße 51.0669062 13.784131
Google Map of 51.0669062,13.784131
Dresden, Bautzner Straße Mehr Infos
Nächster Artikel
Einbruchserie am Wochenende in Dresden

„Zu spät“! Die Einbrecher wurden auf frischer Tat ertappt.

Quelle: dpa-Zentralbild

Dresden. In der vergangen Nacht versuchten zwei Männer in eine Bäckerei an der Bautzner Landstraße einzubrechen. Da sie allerdings zu spät waren, wurden sie während des Einbruchs vom Bäckermeister persönlich erwischt. Dieser verständigte sofort die Polizei. Die Beamten konnten einen 28-jährigen Tatverdächtigen festnehmen. Seinem Komplizen gelang die Flucht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Von sbu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr