Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Google+
Autos und ein Motorrad in Dresden geklaut

Diebe unterwegs Autos und ein Motorrad in Dresden geklaut

Fahrzeugdiebe haben nachts wieder ihr Unwesen in Dresden getrieben. So stahlen Unbekannte am Mittwoch einen schwarzen Toyota Landcruiser mit einem Zeitwert von rund 65 000 Euro von der Schweriner Straße in der Wilsdruffer Vorstadt.

Voriger Artikel
Fußgängerin in Dresden von Opel erfasst und schwer verletzt
Nächster Artikel
Nadeln in Läden waren keine Virenspritzen


Quelle: dpa-Zentralbild

Dresden. Fahrzeugdiebe haben nachts wieder ihr Unwesen in Dresden getrieben. So stahlen Unbekannte am Mittwoch einen schwarzen Toyota Landcruiser mit einem Zeitwert von rund 65 000 Euro von der Schweriner Straße in der Wilsdruffer Vorstadt. Ein silberfarbener Seat Leon verschwand am gleichen Tag von der Mengsstraße in Übigau. Und wahrscheinlich in der Nacht zum Mittwoch entwendeten Diebe ein schwarzes BMW-Motorrad des Typs K 12 von der Malterstraße in Löbtau. Hier ist die genaue Tatzeit aber noch nicht völlig klar – spätestens am Mittwochnachmittag war die Maschine jedenfalls weg.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr