Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Automatenknacker ziehen durch die City

Dresdner Altstadt Automatenknacker ziehen durch die City

Auf Parkscheinautomaten hatten es Diebe abgesehen, die jüngst durch die Johannstadt und den Altstadtkern gezogen sind

Voriger Artikel
Nicht geguckt: 11.000 Euro waren futsch
Nächster Artikel
Diebe heben in Dresden 1000 Euro mit gestohlener Geldkarte ab


Dresden. Auf Parkscheinautomaten hatten es Diebe abgesehen, die jüngst durch die Johannstadt und den Altstadtkern gezogen sind. Nach bisherigem Ermittlungsstand waren sie wohl in der Nacht zum Freitag unterwegs und brachen Automaten an der Lothringer Straße, an der Florian-Geyer-Straße und am Terrassenufer auf. Wieviel Geld sie aus den Parksäulen entwenden kannten, ist noch nicht ganz klar. Den Sachschaden schätzt die Polizei aber auf über 2400 Euro.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr