Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Automatenknacker scheitern

Dresden Automatenknacker scheitern

Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte zwei Parkscheinautomaten an der Reitbahnstraße und auf der Großen Meißner Straße zerstört. Laut Polizei wollten die Gauner den Automaten an der Reitbahnstraße aufhebeln und scheiterten dabei.

Voriger Artikel
Schokoladenklau in Dresden endet im Bau
Nächster Artikel
Dresden: 9000 Euro Schaden nach Einbruch in Küchenstudio

Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte zwei Parkscheinautomaten an der Reitbahnstraße und auf der Großen Meißner Straße zerstört.

Quelle: dpa

Dresden. Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte zwei Parkscheinautomaten an der Reitbahnstraße und auf der Großen Meißner Straße zerstört. Laut Polizei wollten die Gauner den Automaten an der Reitbahnstraße aufhebeln und scheiterten dabei, weil sie vermutlich beobachtet wurden. Den Automaten auf der Großen Meißner Straße versuchten die Unbekannten zu sprengen, was ebenfalls misslang. Die Polizei beziffert den entstandenen Schaden mit rund 1000 Euro.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr