Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Autoknacker holen sich in Dresden Luxuskarosse

Autodiebstahl Autoknacker holen sich in Dresden Luxuskarosse

Diebe haben am Wochenende in Dresden zwei Autos gestohlen. Besonders weh tut dabei der Diebstahl eines vier Monate alten Luxuswagens.

Symbolbild

Quelle: dpa

DRESDEN. Vom Gelände einer Firma an der Dohnaer Straße haben Kriminelle in der Nacht zum Sonnabend einen vier Monate alten BMW gestohlen. Ob das fast neue Auto aus der BMW-Niederlassung gestohlen wurde, ließ die Polizei offen. Der Pkw der Fünferreihe war schwarz lackiert und rund 70 000 Euro wert, so die Beamten.

In derselben Nacht langen Autoknacker auch auf dem Gottfried-Keller-Platz in Cotta zu. Dort verschwand ein 15 Jahre alter, metallic-grüner Honda Civic. Dieses Auto war laut der Polizei noch etwa 1000 Euro wert.

Von cs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr