Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Autofahrer stößt in Dresden beim Rangieren mit Straßenbahn zusammen

Straßenbahnunfall Autofahrer stößt in Dresden beim Rangieren mit Straßenbahn zusammen

Eigentlich wollte ein Autofahrer am Freitagmorgen auf dem Pirnaischen Platz nur einer Straßenbahn Platz machen. Doch sein Rangierversuch ging gründlich schief und er erreichte genau das Gegenteil.

Symbolfoto

Quelle: imago stock&people

Dresden. Auf dem Pirnaischen Platz hat sich am Freitagvormittag ein Unfall ereignet, der den Straßenbahnverkehr etwa eine halbe Stunde lang behinderte. Ein 25-jähriger Opel-Fahrer wollte einer Bahn Platz machen, die in Richtung Wilsdruffer Straße fuhr. Er setzte mit seinem Auto deshalb ein Stück zurück, stieß dabei aber mit einer Bahn zusammen, die in die Gegenrichtung unterwegs war. Es gab keine Verletzten. Den Sachschaden gab die Polizei mit mehreren tausend Euro an.

Von cs

Dresden, Pirnaischer Platz 51.0493148 13.744904
Dresden, Pirnaischer Platz
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr