Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Autofahrer fährt in Laubegast Fußgänger an – Polizei sucht nach Zeugen

Autofahrer fährt in Laubegast Fußgänger an – Polizei sucht nach Zeugen

Die Dresdner Polizei sucht nach Zeugen für einen Verkehrsunfall, der sich am Dienstag gegen 16.30 Uhr auf der Steirischen Straße in Laubegast ereignet hat.

Laut Mitteilung der Beamten wollte ein 75 Jahre alter Fußgänger die Straße in Höhe der Tauernstraße überqueren, als er von einem Pkw erfasst und verletzt wurde.

Der Wagen, offenbar ein dunkler Kombi, flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizei sucht daher nach Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Verursacherfahrzeug oder dessen Fahrer machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr