Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Autodiebstahl in Dresden – Acht Wagen geklaut

Von Donnerstag bis Sonnabend Autodiebstahl in Dresden – Acht Wagen geklaut

In Dresden sind von Donnerstag bis Sonnabend gleich acht Wagen von Autodieben entwendet worden. Die Täter schlugen in unterschiedlichen Stadtteilen zu.

Voriger Artikel
Auto kracht in Dresden-Mickten gegen Hauswand
Nächster Artikel
Reifen von zwölf Autos in Dresden zerstochen

In Dresden sind von Donnerstag bis Sonnabend gleich acht Wagen von Autodieben entwendet worden.

Quelle: dpa

Dresden. In Dresden sind von Donnerstag bis Sonnabend gleich acht Wagen von Autodieben entwendet worden. Die Täter schlugen in unterschiedlichen Stadtteilen zu.

So verschwanden in Klotzsche ein weißer VW Caddy, in Striesen ein grauer VW Golf und ein blauer VW Caddy Life, in der Wilsdruffer Vorstadt ein schwarzer Mazda 6 und ein schwarzer BMW 335i Touring sowie in der Johannstadt ein weißer Ford Mondeo. In Räcknitz wurde ein schwarzer Nissan Qashqai gestohlen, in der Südvorstadt ein schwarzer Suzuki Grand Vitara.

Von fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr