Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Autobahn Dresden-Prag nach Lkw-Unfall gesperrt

Autobahn Dresden-Prag nach Lkw-Unfall gesperrt

Nach einem Lkw-Unfall ist die Autobahn 17 zwischen dem Dreieck Dresden-West und Gorbitz am Montagmittag gesperrt worden. Ein Lastwagen sei auf der Strecke Richtung Prag aus noch ungeklärter Ursache umgestürzt, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Disko-Schlägerei in der Dresdner-Neustadt
Nächster Artikel
Streit um Fahrraddemo: Dresdner Polizeipräsident weist Vorwürfe als „frei erfunden“ zurück
Quelle: dpa

Bei dem Unfall sei der Lkw-Fahrer leicht verletzt worden. Die Sperrung sollte am späten Nachmittag wieder aufgehoben werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr