Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Auto prallt in Hartmannsdorf gegen einen Baum - Fahrer stirbt

Auto prallt in Hartmannsdorf gegen einen Baum - Fahrer stirbt

Hartmannsdorf-Reichenau/Dresden. Bei einem Unfall auf einer der Landstraße bei Hartmannsdorf-Reichenau im Osterzgebirge ist ein 47-Jähriger ums Leben gekommen.

Voriger Artikel
Raub an der Tannenstraße in der Dresdner Neustadt
Nächster Artikel
Geschirrspüler legt Dresdner Hauptbahnhof lahm
Quelle: André Kempner

Der Mann sei mit seinem Auto etwa 100 Meter vor dem Ortseingang gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei in Dresden am Montag mit.

Er wurde in seinem Wagen eingeklemmt, musste von der Feuerwehr befreit werden und starb am Sonntagnachmittag noch auf dem Weg ins Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen. Wie es zu dem Unfall kam, wird noch ermittelt.

JV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr