Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Auto in Dresden gestohlen - Polizei stellt Dieb auf der A4

Auto in Dresden gestohlen - Polizei stellt Dieb auf der A4

Die Polizei hat am Freitag ein in Dresden gestohlenes Auto auf dem Weg in Richtung Grenze entdeckt. Laut Mitteilung der Beamten war der zehn Jahre alte VW Sharan am Donnerstagabend von der Lommatzscher Straße entwendet worden.

Noch in der Nacht entdeckte die Bundespolizei das Fahrzeug im Wert von rund 7000 Euro auf der A4 in Richtung Görlitz.

Die Beamten nahmen die Verfolgung auf und konnten den 24 Jahre alten tschechischen Fahrer nach einem Unfall stellen und vorläufig festnehmen. Die Staatsanwaltschaft stellte einen Haftantrag gegen den Mann. Er soll nun einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr