Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Auto fackelt im Dresdner Industriegelände ab

Feuer Auto fackelt im Dresdner Industriegelände ab

Aus unbekannter Ursache ist in der vergangenen Nacht ein Auto in Brand geraten. Der Pkw stand im Industriegelände im Dresdner Norden.

Symbolfoto

Quelle: dpa

Dresden. Im Industriegelände auf der Straße An der Eisenbahn ist in der Nacht zum Mittwoch ein Auto in Brand geraten. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar, die Kriminalpolizei ermittelt. Kurz vor Mitternacht wurde die Feuerwehr alarmiert. Die Beamten rückten aus der neuen Wache in der Albertstadt an und löschten die Flammen mit Wasser aus einem Strahlrohr. Den Renault konnten sie aber nicht retten. Es gab keine Verletzten.

Von cs

Dresden, An der eisenbahn 51.0904564 13.7668914
Dresden, An der eisenbahn
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr