Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Auf Beutesuche in Dresdner Kanzlei

Einbruch Auf Beutesuche in Dresdner Kanzlei

Mitten im Stadtzentrum waren am Wochenende Einbrecher aktiv. Die Täter hatten es auf ein Unternehmen im „Haus am Altmarkt“ abgesehen, teilte die Polizei mit.

Symbolbild

Quelle: imago stock&people

Dresden. Einen Computer haben Einbrecher am Wochenende aus einer Kanzlei in der Altstadt gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, befinden sich die Büroräume im „Haus am Altmarkt“. Die Täter hebelten die Eingangstür auf, durchsuchten die räume und erbeuteten schließlich den Computer. Außerdem nahmen sie eine Bohrmaschine mit. Das Diebesgut ist etwa 900 Euro wert, den Sachschaden gab die Polizei mit weiteren 1000 Euro an.

Von cs

Dresden, Altmarkt 51.049156 13.7378025
Dresden, Altmarkt
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr