Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Audi in Trachau beschädigt - die Polizei sucht Zeugen

Audi in Trachau beschädigt - die Polizei sucht Zeugen

Die Dresdner Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem in der Nacht zum Freitag ein Audi A3 auf der Trobischstraße in Trachau beschädigt wurde. Der schwarze Pkw war auf der Trobischstraße zwischen der Halleystraße und der Kopernikusstraße geparkt.

In der Nacht war ein unbekanntes Fahrzeug gegen den Audi gefahren und beschädigte den Wagen im Frontbereich. Der Schaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Hinweise nimmt die Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen.

 

JV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr