Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Attacke auf Inder in Dresdner Neustadt

Attacke auf Inder in Dresdner Neustadt

Am Sonnabendmorgen gegen 5 Uhr beleidigte und schlug ein bisher unbekannter Täter einen Inder in der Straßenbahn. Das 27-jährige Opfer war mit einer Tram der Linie 7 in Richtung Pennrich unterwegs.

In Höhe des Albertplatzes schlug der Täter mit der flachen Hand gegen die Nase des Mannes und beschimpfte ihn als Arschloch und Terroristen.  

Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die die Vorfälle beobachtet haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen genommen.

In einer ersten Meldung der Polizei wurde die Tatzeit mit 6 Uhr angegeben und die Fahrtrichtung Weixdorf genannt.

hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr