Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Regen

Navigation:
Google+
Asylfeinde beschmieren das Terrassenufer in Dresden

Staatsschutz ermittelt Asylfeinde beschmieren das Terrassenufer in Dresden

Nachdem am Wochenende asylfeindliche Schmierereien und Handzettel an mehreren Haltepunkten der S-Bahn-Linie in die Sächsische Schweiz entdeckt worden sind, haben Unbekannte jetzt den Fußweg am Terrassenufer beschmiert.

Voriger Artikel
Brennenden Gegenstand nachts in Dresden in bewohnte Wohnung geworfen
Nächster Artikel
Drei Verletzte bei schwerem Unfall in der Dresdner Heide

Der Schriftzug stand am Donnerstag auf dem Asphalt direkt unterhalb der Carolabrücke.

Quelle: C. Springer

Dresden. Nachdem am Wochenende asylfeindliche Schmierereien und Handzettel an mehreren Haltepunkten der S-Bahn-Linie in die Sächsische Schweiz entdeckt worden sind, haben Unbekannte jetzt den Fußweg am Terrassenufer beschmiert. Der Schriftzug stand am Donnerstag auf dem Asphalt direkt unterhalb der Carolabrücke. Der Staatsschutz der Dresdner Polizei hat Ermittlungen aufgenommen, sagte eine Polizeisprecherin auf DNN-Anfrage.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr