Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Anwohnerin überrascht Autodiebe in Trachau – Flucht gelingt

Anwohnerin überrascht Autodiebe in Trachau – Flucht gelingt

Eine Anwohnerin der Roscherstraße in Dresden-Trachau hat in der Nacht zum Montag gegen 2 Uhr zwei Autodiebe überrascht, die sich an einem Kleintransporter VW T5 zu schaffen machten.

Voriger Artikel
Unbekannte sprengen Zigarettenautomat in Dresden-Leuben
Nächster Artikel
Einbruch in die Turnhalle der Mittelschule am Omsewitzer Ring in Dresden-Gorbitz

Polizeibeamte konnten trotz sofortiger Suche in der Umgebung keine Spur der Flüchtigen finden.

Quelle: Stephan Lohse

Wie die Polizei mitteilte, waren die Unbekannten auf die Pritsche des Wagens gestiegen und hatten die Werkzeugkiste aufgebrochen.

Die Täter hatten sich Werkzeuge zum Abtransport bereitgelegt, als sie die Anwohnerin bemerkten und in unbekannte Richtung flüchteten. Polizeibeamte konnten trotz sofortiger Suche in der Umgebung keine Spur der Flüchtigen finden.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr