Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Anwohner überrascht Einbrecher in Dresden-Omsewitz – Täter flüchtet

Anwohner überrascht Einbrecher in Dresden-Omsewitz – Täter flüchtet

Ein 51-Jähriger hat in der Nacht zum Freitag in Dresden-Omsewitz einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt. Der Bewohner des Hauses an der Warthaer Straße war gegen Mitternacht durch verdächtige Geräusche aufmerksam geworden.

Wie die Polizei mitteilte, entdeckte der Zeuge beim Blick aus dem Fenster einen Mann, der sich an der Tür der Gärtnerei gegenüber zu schaffen machte. Der Anwohner rief über die Straße, woraufhin der Täter flüchtete.

Die Polizei konnte den Mann nicht mehr ausfindig machen. An der Tür der Gärtnerei wurden Einbruchsspuren festgestellt. Zum entstandenen Schaden liegen noch keine Angaben vor.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr