Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Angriff auf Eritreer: Zwei Männer in Dresden-Gorbitz festgenommen

Schlägerei Angriff auf Eritreer: Zwei Männer in Dresden-Gorbitz festgenommen

Die Dresdner Polizei hat am Montagnachmittag zwei Männer festgenommen, die in Dresden-Gorbitz einen Eritreer geschlagen hatten.

Voriger Artikel
Explosion in Supermarkt in Dresden - Polizei geht von Brandstiftung aus
Nächster Artikel
Noch keine Hinweise auf Brandstifter auf Vegan-Supermarkt

 
 

Quelle: dpa

Dresden.  Die Dresdner Polizei hat am Montagnachmittag zwei Männer festgenommen, die in Dresden-Gorbitz einen Eritreer geschlagen hatten. Wie die Beamten mitteilten, waren die 26 und 31 Jahre alten Männer mit ihrem 33 Jahre alten Opfer aus noch ungeklärter Ursache in Streit geraten. Das mündete in einer Schlägerei, bei der das Opfer verletzt wurde.

Die Polizei nahm die beiden Männer noch vor Ort fest. Gegen die beiden wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr