Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Regen

Navigation:
Google+
Afghanen in Pirna verprügelt

Polizei sucht Zeugen Afghanen in Pirna verprügelt

Drei Männer und ein Jugendlicher haben am Freitag gegen 15.30 Uhr im Thälmann-Park Pirna zwei 18-jährige Afghanen verprügelt.

Voriger Artikel
Nazi-Symbole in Straßenbahn geschmiert
Nächster Artikel
Cabrio wirft Kastenwagen um


Pirna. Drei Männer und ein Jugendlicher haben am Freitag gegen 15.30 Uhr im Thälmann-Park Pirna zwei 18-jährige Afghanen verprügelt. Nach derzeitigem Erkenntnisstand hatten die beiden Afghanen an der Ecke Siegfried-Rädel- und Breite Straße per Handy Musik gehört. Ein Jugendlicher bat sie zunächst, die Musik leiser zu machen, was sie auch taten. Später sei der Mahner zurückgekommen und habe zugeschlagen. Drei weitere Männer hätten sich dazugesellt, die Afghanen ebenfalls verprügelt und dabei verletzt. Die Kripo bittet über die Rufnummer 0351/483-2233 um Zeugenhinweise.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr