Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Ältere Dame verunglückt in Dresden

Unfall mit LKW Ältere Dame verunglückt in Dresden

Am Montagmittag ist eine ältere Dame auf der Bautzner Landstraße von einem LKW angefahren worden. Laut ersten Informationen der Polizei könnte die Dame augenscheinlich auf Höhe der Grundstraße gegen 11 Uhr eine rote Ampel übersehen haben.

Voriger Artikel
Planenschlitzer in Dresden unterwegs
Nächster Artikel
Vater und Sohn finden sich bei Dresdner Bundespolizei wieder

Am Montagmittag ist eine ältere Dame auf der Bautzner Landstraße von einem LKW angefahren worden.

Quelle: dpa

Dresden. Am Montagmittag ist eine ältere Dame auf der Bautzner Landstraße von einem LKW angefahren worden. Laut ersten Informationen der Polizei könnte die Dame augenscheinlich auf Höhe der Grundstraße gegen 11 Uhr eine rote Ampel übersehen haben, das sei aber noch nicht abschließend geklärt. Die Dame habe sich zudem verletzt, wie schwer sei auch noch offen. Die Bautzner Landstraße wurde kurzzeitig gesperrt, die Straßenbahn der Linie 11 konnte über eine Stunde nicht fahren. Polizeibeamte sind aktuell noch vor Ort im Einsatz.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr