Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
A4 in Dresden: 19-Jähriger verliert Kontrolle über Mercedes

Zwei Leichtverletzte A4 in Dresden: 19-Jähriger verliert Kontrolle über Mercedes

Ein 19-Jähriger hat am Donnerstagabend auf der A4 in Dresden die Kontrolle über seinen Mercedes verloren. Es kam zum Zusammenstoß mit einem auf der rechten Fahrbahn fahrenden Ford Focus.

Voriger Artikel
Dresden-Striesen: Räuber hat es auf Seniorin abgesehen
Nächster Artikel
15-Jähriger kehrte nicht ins Heim zurück

Der Schaden liegt bei rund 45.000 Euro.

Quelle: dpa-Zentralbild

Dresden. Ein 19-Jähriger hat am Donnerstagabend auf der A4 in Dresden die Kontrolle über seinen Mercedes verloren. Es kam zum Zusammenstoß mit einem auf der rechten Fahrbahn fahrenden Ford Focus.

Bei dem Unfall, der sich etwa 22.15 Uhr zwischen den Anschlussstellen Neustadt und Wilder Mann ereignete, wurden beide Autofahrer leicht verletzt. Der Schaden liegt bei rund 45.000 Euro.

Von fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr