Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Google+
77-jährige Fußgängerin in Dresden schwer verletzt

Unfall am Abend 77-jährige Fußgängerin in Dresden schwer verletzt

Schwerer Unfall auf dem Dr.-Külz-Ring. Eine Seniorin ist dort am Sonntagabend von einem Transporter erfasst worden. Die Frau wurde schwer verletzt.

Symbolbild

Quelle: dpa

Dresden. Auf dem Dr.-Külz-Ring hat ein 69-Jähriger am Sonntag mit einem Kleintransporter eine Fußgängerin erfasst. Die 77-Jährige wollte die Straße gegen 19.10 Uhr kurz vor der Pfarrgasse überqueren, der Mann am Steuer des Fiat Ducato-Transporters hat sie wahrscheinlich zu spät gesehen. Die Seniorin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der Mann am Steuer des Autos blieb unverletzt. Zur Höhe des Sachschadens sagte die Polizei nichts.

Von cs

Dresden, Dr.-Külz-Ring 51.047357969906 13.738643676196
Dresden, Dr.-Külz-Ring
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr