Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
74-Jähriger nach Zusammenstoß mit Straßenbahn verstorben

74-Jähriger nach Zusammenstoß mit Straßenbahn verstorben

Ein 74-Jähriger ist wenige Tage nach einem schweren Unfall verstorben. Der Mann war am Samstag an der Straßenbahnhaltestelle Elbepark auf der Lommatzscher Straße beim Queren des Gleisbereiches von einer Straßenbahn erfasst worden.

Voriger Artikel
77-Jähriger bei Verkehrsunfall in der Dresdner Heide tödlich verletzt
Nächster Artikel
Fahrradunfall am Dresdner Zoo – Polizei sucht nach Zeugen
Quelle: Tanja Tröger

Er war unter die Bahn geraten und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Am Mittwochmorgen erlag der Mann seinen Verletzungen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr