Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
46-Jähriger bei Verkehrsunfall auf der Bautzner Straße in Dresden getötet

B6 46-Jähriger bei Verkehrsunfall auf der Bautzner Straße in Dresden getötet

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bautzner Straße in Dresden ist ein 46 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Das Auto des Mannes sei am Freitagnachmittag nahe der Mordgrundbrücke auf regennasser Straße bei einem Überholvorgang ins Schleudern geraten.


Quelle: Roland Halkasch

Dresden. Bei einem Verkehrsunfall auf der Bautzner Straße in Dresden ist ein 46 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Das Auto des Mannes sei am Freitagnachmittag nahe der Mordgrundbrücke auf regennasser Straße bei einem Überholvorgang ins Schleudern geraten und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen, sagte ein Sprecher der Polizei Dresden am Samstag. Der Unfallgegner wurde leicht verletzt und wurde ambulant behandelt.

7779b56c-19af-11e6-8a1c-040c8d943fd6

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bautzner Straße in Dresden ist ein 46 Jahre alter Mann ums Leben gekommen.

Zur Bildergalerie

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr