Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+
40.000 Euro Schaden nach Verkehrsunfall in Dresden-Kaditz

40.000 Euro Schaden nach Verkehrsunfall in Dresden-Kaditz

Auf der Bobestraße in Dresden-Kaditz hat ein Verkehrsunfall am Montagabend für größeren Schaden gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine 35 Jahre alte Frau gegen 18.45 Uhr die Kontrolle über ihren VW Golf verloren.

Daraufhin prallte ihr Fahrzeug gegen fünf abgestellte Autos und kam schließlich auf der Seite liegend zum Stillstand.

Die 35-Jährige kam in ein Krankenhaus. Der entstandene Schaden beläuft sich nach Angeben der Beamten auf knapp 40.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr