Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
27-Jähriger bei Verkehrsunfall auf A4 schwer verletzt

Dresden-Hellerau 27-Jähriger bei Verkehrsunfall auf A4 schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 4 Dresden-Eisenach ist ein Mann schwer verletzt worden. Der 27-Jährige verlor in der Nacht zum Donnerstag zwischen den Anschlussstellen Hellerau und Dresden-Wilder Mann die Kontrolle über seinen Wagen und überschlug sich, wie die Polizei in Dresden mitteilte.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 4 in Dresden ist ein Mann schwer verletzt worden.

Quelle: Roland Halkasch

Dresden. Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 4 in Dresden ist ein Mann schwer verletzt worden. Der 27-Jährige verlor in der Nacht zum Donnerstag zwischen den Anschlussstellen Hellerau und Dresden-Wilder Mann die Kontrolle über seinen Wagen und überschlug sich, wie die Polizei in Dresden mitteilte. Der VW Polo fuhr in den Straßengraben, durchbrach einen Wildzaun und fällte mehrere Bäume. Dabei wurde der Autofahrer schwer verletzt. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. Seine 22 Jahre alte Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen. Der Sachschaden liegt bei rund 10 000 Euro.

d7fdc16e-7b0f-11e6-9bf4-bfc24bb9f9f6

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 4 Dresden-Eisenach ist ein Mann schwer verletzt worden. Der 27-Jährige verlor in der Nacht zum Donnerstag zwischen den Anschlussstellen Hellerau und Dresden-Wilder Mann die Kontrolle über seinen Wagen.

Zur Bildergalerie

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr