Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
26-Jährige im Dresdner Alaunpark sexuell belästigt

Tatverdächtiger festgenommen 26-Jährige im Dresdner Alaunpark sexuell belästigt

Eine 26-Jährige ist am Sonnabend gegen 9 Uhr im Alaunpark sexuell bedrängt und unsittlich berührt worden. Das teilt die Polizei mit. Nach Angaben der Beamten konnte im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen ein 31 Jahre alter Pakistaner als Tatverdächtiger vorläufig festgenommen werden.

Voriger Artikel
Zwei Einbrüche in Dresdner Gaststätten
Nächster Artikel
Dresden: Unbekannte setzen Opel Astra in Brand

Symbolfoto

Quelle: dpa

Dresden. Eine 26-Jährige ist am Sonnabend gegen 9 Uhr im Alaunpark sexuell bedrängt und unsittlich berührt worden. Das teilt die Polizei mit. Nach Angaben der Beamten konnte im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen ein 31 Jahre alter Pakistaner als Tatverdächtiger vorläufig festgenommen werden. Der Mann wurde nach Abschluss der Untersuchungen wieder entlassen. Sein Opfer stand laut Polizei mit 2,2 Promille reichlich unter Alkoholeinwirkung.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr