Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
25-Jähriger durch Stromschlag bei Kletteraktion in der Südvorstadt schwer verletzt

25-Jähriger durch Stromschlag bei Kletteraktion in der Südvorstadt schwer verletzt

Am Mittwochabend erlitt ein 25-Jähriger in der Südvorstadt durch einen Stromschlag schwere Verletzungen.Der junge Mann war mit einer Begleiterin auf der Bayrischen Straße unterwegs.

Am Mittwochabend erlitt ein 25-Jähriger in der Südvorstadt durch einen Stromschlag schwere Verletzungen.

Der junge Mann war mit einer Begleiterin auf der Bayrischen Straße unterwegs. Wie die Polizei mitteilte, kletterte er zwischen Hohe Straße und Kaitzer Straße an einen Strommast der Bahnanlage nach oben.

Dabei erhielt er einen Stromschlag und stürzte auf den Gehweg. Der Mann musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Warum der Student dem Mast empor geklettert war, ist nach Angaben der Beamten nicht bekannt.

JV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr