Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
24-Jähriger raubt Fanjacke und wird festgenommen

FC Union Berlin in Dresden 24-Jähriger raubt Fanjacke und wird festgenommen

Ein 24-Jähriger, der sich augenscheinlich sehr für den FC Union Berlin begeistert, ist am Montagnachmittag festgenommen worden, nachdem er einem 18-Jährigen die entsprechende Fanjacke geraubt hatte.

Voriger Artikel
Polizei Dresden stellt sechs Autodiebe
Nächster Artikel
Junges Paar beschützt Ausländer vor Rassisten in Dresden

Polizeibeamte machten den Räuber kurze Zeit später ausfindig und nahmen ihn fest.

Quelle: Fotograf privat

Dresden. Ein 24-Jähriger, der sich augenscheinlich sehr für den FC Union Berlin begeistert, ist am Montagnachmittag festgenommen worden, nachdem er einem 18-Jährigen die entsprechende Fanjacke geraubt hatte.

Wie die Polizei meldet, sprach der Täter sein Opfer gegen 17.15 Uhr an der Haltestelle Bahnhofstraße in Dresden-Niedersedlitz an und forderte unter Gewaltandrohung die Herausgabe des Fan-Utensils. Polizeibeamte machten den Räuber kurze Zeit später ausfindig. Gegen ihn lagen bereits zwei Haftbefehle vor, er befindet sich jetzt in der JVA Dresden

Von fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr