Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
24-Jähriger in Dresden überfallen – Unbekannter Täter konnte flüchten

24-Jähriger in Dresden überfallen – Unbekannter Täter konnte flüchten

Ein 24-Jähriger ist am frühen Samstagmorgen auf der Behringstraße in Dresden überfallen worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann auf dem Nachhauseweg, als er unvermittelt von einem Unbekannten angegriffen wurde.

Voriger Artikel
Navigationsgeräte in Dresden weiterhin als Beute für Diebe beliebt
Nächster Artikel
Schnee und Glätte behindern den Verkehr in Dresden und Sachsen

Den entstandenen Schaden können die Beamten noch nicht angeben.

Quelle: Stephan Lohse

Der Täter drückte ihn an eine Hauswand, durchsuchte die Taschen seines Opfers und stahl ihm die Geldbörse und das Handy. Nachdem der Unbekannte das leere Portmonee weggeworfen hatte, flüchtete er mit dem Handy in unbekannte Richtung. Den entstandenen Schaden können die Beamten noch nicht angeben.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr