Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
23 Jahre alter Motorradfahrer bei Unfall in Dresden-Briesnitz schwer verletzt

23 Jahre alter Motorradfahrer bei Unfall in Dresden-Briesnitz schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Meißner Landstraße / Merbitzer Straße in Dresden-Briesnitz ist am Montagbnachmittag gegen 15 Uhr ein 23 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 60-jähriger Fahrer eines Lkw in stadtauswärtiger Richtung von der Meißner Landstraße nach links in die Merbitzer Straße abbiegen. Dabei übersah er das ihm entgegenkommende Motorrad. Bei der Kollision stürzte dessen Fahrer und verletzte sich schwer. Die Meißner Straße war bis 16.30 Uhr voll gesperrt.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr