Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
22-jähriger Fahrradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Lastwagen in Dresden-Strehlen

22-jähriger Fahrradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Lastwagen in Dresden-Strehlen

Ein 22 Jahre alter Radfahrer ist am Montagabend bei einem Verkehrsunfall in Dresden-Strehlen ums Leben gekommen. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, waren ein Lkw und der Radfahrer auf der Reicker Straße aus Richtung Zentrum unterwegs.

Voriger Artikel
Junge Frau in Dresden-Gorbitz ausgeraubt – Polizei sucht Zeugen
Nächster Artikel
Müllfahrzeug brennt am Stadion Dresden von innen
Quelle: dpa

Der 36 Jahre alte Lastwagenfahrer streifte beim nach rechts abbiegen in die Cäcilienstraße den Radfahrer, der stürzte und teilweise überrollt wurde.

Der 22-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, verstarb dort jedoch an seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer des Lastwagens erlitt einen Schock und wurde im Krankenhaus behandelt.

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Unfalls. Hinweise zum Fahrverhalten der Beteiligten nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr