Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
22-jährige Studentin wird in Dresden-Prohlis ausgeraubt

22-jährige Studentin wird in Dresden-Prohlis ausgeraubt

Eine 22-jährige Studentin wurde am Mittwoch in Dresden-Prohlis ausgeraubt. Zwei Unbekannte hatten die junge Frau morgens gegen 7.15 Uhr auf der Prohliser Allee zu Boden gerissen und ihr im Anschluss den Laptop geraubt.

Voriger Artikel
Dresdner Beamte nehmen mutmaßliche Ladendiebe auf der Prager Straße fest
Nächster Artikel
Familie des toten Babys von Löbtau suchte keine Hilfe bei Jugendamt

(Symbolbild)

Die Frau blieb nach Polizeiangaben unverletzt. Der Wert des Laptops wird auf 500 Euro beziffert. Einer der Räuber soll etwa 1,85 Meter bis 1,92 Meter groß und kräftig sein. Er hat laut Beschreibung schwarze, kurze, nach hinten gegelte Haare und trug eine schwarze Fleecejacke. Auf deren Rücken befand sich ein weißer Aufdruck, der einem chinesischen Schriftzeichen ähneln soll. Zudem trug er eine blaue Jeans und blau-gelbe Turnschuhe. Zeugen, die Angaben zu der beschrieben Person machen können, werden gebeten, sich unter (0351) 483 22 33 bei der Polizei zu melden.  

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr