Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
21-Jähriger tritt gegen Autospiegel– Polizei sucht nach Zeugen

21-Jähriger tritt gegen Autospiegel– Polizei sucht nach Zeugen

Ohne ersichtlichen Grund hat ein 21-Jähriger am Sonntagabend in Dresden-Striesen den Außenspiegel eines vorbeifahrenden Autos beschädigt.

Wie die Polizei mitteilte, schlug der junge Mann gegen 20 Uhr auf der Altenberger Straße, Höhe Hausnummer 65, gegen den Spiegel eines vorbeifahrenden Autos. Ein Polizist hatte den Vorfall beobachtet und stellte den Tatverdächtigen. Der Fahrer des beschädigten hellen Toyotas fuhr allerdings weiter. Die Polizei bittet daher nun den Fahrer des Autos, sich bei der Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 zu melden.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr