Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
2.832 Getränkedosen in Dresden-Seevorstadt gestohlen

2.832 Getränkedosen in Dresden-Seevorstadt gestohlen

Im Verlauf der vergangenen Woche sind Unbekannte in einen Lagerraum an der Zinzendorfstraße in Dresden-Seevorstadt eingebrochen und haben einen Kühlschrank, vier Promotionrucksäcke sowie Erfrischungs- und Energygetränke gestohlen.

Voriger Artikel
Motorradfahrer nach Unfall in Dresden-Johannstadt geflüchtet – Polizei sucht Zeugen
Nächster Artikel
53-Jähriger stürzt von Balkon eines Dresdner Hochhauses und stirbt

Im Verlauf der vergangenen Woche haben Unbekannte aus einem Lagerraum in Dresden-Seevorstadt 2.832 Getränkedosen gestohlen.

Quelle: dpa

Der Diebstahl wurde am Mittwochmittag festgestellt, teilte die Polizei mit. Insgesamt wurden 118 Platten mit 2.832 Getränkedosen entwendet. Der Wert des Diebesgutes wurde auf rund 9.500 Euro beziffert. An der Zugangstür war zudem ein Schaden in Höhe von rund 150 Euro entstanden.

wt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr