Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
19-Jähriger mit gestohlenem Fahrrad in Dresden-Strehlen unterwegs

19-Jähriger mit gestohlenem Fahrrad in Dresden-Strehlen unterwegs

Die Dresdner Polizei hat in der Nacht zu Mittwoch einen 19-Jährigen gestellt, der mit einem gestohlenen Fahrrad unterwegs war. Wie die Beamten mitteilten, war der junge Mann einer Streifenwagenbesatzung auf der Reicker Straße in Dresden-Strehlen aufgefallen, weil das Rücklicht seines Rads nicht funktionierte.

Bei der Überprüfung des Fahrrads stellte sich heraus, dass es im September vergangenen Jahres von der Birkenstraße in Gorbitz entwendet worden war.

Wie der 19-Jährige an das Rad kam, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Zudem stellte sich heraus, dass sich der aus Tunesien stammende Mann unerlaubt in Deutschland aufhält.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr