Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
19-Jähriger bei Auseinandersetzung in der Dresdner Friedrichstadt verletzt

19-Jähriger bei Auseinandersetzung in der Dresdner Friedrichstadt verletzt

Ein 19 Jahre alter Mann ist in der Nacht zum Montag bei einer Auseinandersetzung an der Waltherstraße in der Dresdner Friedrichstadt verletzt worden. Wie die Polizei meldet, wurden Beamte kurz vor Mitternacht in ein Wohnheim gerufen.

Voriger Artikel
Schwer verletzter Radfahrer nach Unfall in Dresden-Reick – Zeugen gesucht
Nächster Artikel
Junge Frau in Dresden-Gorbitz ausgeraubt – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

Quelle: André Kempner

Bewohner hatten einen verletzten Mann gefunden. Der 19-Jährige wird derzeit in einem Krankenhaus stationär behandelt. Erste Ermittlungen ergaben, dass er bei einer Auseinandersetzung am Kopf verletzt worden war. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr