Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
15-Jähriger wird in Dresden bei Unfall schwer verletzt

Unfall 15-Jähriger wird in Dresden bei Unfall schwer verletzt

Auf einer Kreuzung in Leuben hat ein Autofahrer am Montagabend mit seinem Fahrzeug einen Jugendlichen erfasst. Der Junge wurde schwer verletzt.

Symbolfoto

Quelle: dpa

DRESDEN. An der Kreuzung Straße des 17. Juni/Försterlingstraße ist am Montagabend ein 15-jähriger Fußgänger von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Jugendliche lief um 18.40 Uhr über die Kreuzung, teilte die Polizei mit. Dabei übersah er einen von rechts kommenden Audi. Der 46 Jahre alte Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und erfasste den 15-Jährigen mit seinem Auto. Dabei wurde der Junge schwer verletzt. Der Audifahrer blieb unverletzt, den Sachschaden gab die Polizei mit rund 2000 Euro an.

Von cs

DRESDEN, Försterlingstraße 51.000575836051 13.829771315314
DRESDEN, Försterlingstraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr