Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
15-Jähriger kehrte nicht ins Heim zurück

Vermisster Junge 15-Jähriger kehrte nicht ins Heim zurück

Der 15-jährige Justin Kubale wird seit Mittwochabend vermisst. Er kehrte nach einem Ausflug nicht in die Kindereinrichtung an der Pöbelstraße zurück. Die Polizei sucht bereits nach dem Jungen, aber ohne Erfolg.

Schmiedeberg 50.8340231 13.6779679
Google Map of 50.8340231,13.6779679
Schmiedeberg Mehr Infos
Nächster Artikel
Zwei Schlägereien zwischen Fans von Dynamo und Hansa Rostock


Quelle: Polizei

Schmiedeberg. Der 15-jährige Justin Kubale wird seit Mittwochabend vermisst. Er kehrte nach einem Ausflug nicht in die Kindereinrichtung an der Pöbelstraße zurück. Der Vermisste hatte sich in den vergangenen Wochen bereits mehrmals über die Rückkehrabsprache des Heims hinweggesetzt, war aber immer spätestens am nächsten Tag wieder aufgetaucht. Justin ist 1,63 Meter groß, schlank und hat kurze rote Haare. Er trägt vermutlich eine grau-schwarze Jacke, schwarze Jogginghosen und ein Basecap. Hinweise zum vermissten nimmt die Polizei unter 0351 / 483 22 33 entgegen.

Von SBU

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr