Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
12-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Mickten – Polizei sucht Zeugen

12-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Mickten – Polizei sucht Zeugen

Am Freitagmorgen gegen 9.30 Uhr ist auf einem Parkplatz an der Lommatzscher Straße ein 12-jähriger Fahrradfahrer mit einem einparkenden Pkw zusammengestoßen. Der Junge starb kurz darauf im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.

Der Unfall ereignete sich auf dem Parkplatz eines Fahrradgeschäfts an der Lommatzscher Straße. Der 70-jährige Fahrer eines Ford Fiesta wollte dort einparken, als der Junge mit dem Fahrrad gefahren kam und mit dem Auto kollidierte. Er hatte sich schwerste Verletzungen zugezogen. Die Lommatzscher Straße zwischen Bunsen- und Wächterstraße musste im Zuge der Unfallaufnahme, zu der auch ein Gutachter gerufen wurde, bis 10 Uhr voll gesperrt werden.

Hinweise zum Unfallhergang werden unter (0351) 483 22 33 entgegengenommen.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr