Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
12-Jähriger in Dresdner Straßenbahn mit der Faust geschlagen – Polizei sucht Zeugen

12-Jähriger in Dresdner Straßenbahn mit der Faust geschlagen – Polizei sucht Zeugen

Bereits am vergangenen Freitag kam es in einer Straßenbahn der Linie 9 zu einer Auseinandersetzung zwischen einem älteren Herrn und einem 12-Jährigen.

Wie die Polizei meldet, waren beide gegen 11.30 Uhr stadteinwärts unterwegs. Der Junge saß auf einem Viererplatz im vorderen Wagen, ein älteres Ehepaar nahm daneben Platz.

Der Ehemann geriet zwischen den Haltestellen Wasaplatz und Zoo in Streit mit dem Jungen und schlug dem Kind mit der Faust ins Gesicht. Das Ehepaar verließ anschließend die Bahn. Der Junge erlitt leichte Verletzungen.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr