Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° Sprühregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Polizeiticker
Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag in einen Mercedes Sprinter auf der Mügelner Straße eingebrochen.
Wagen und Lagerraum ausgeraubt
Diebe in Dresden Reick unterwegs

Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag in einen Mercedes Sprinter auf der Mügelner Straße eingebrochen und ein Navigationsgerät, eine Musikbox und einen Schlüssel gestohlen. Mit letzterem verschafften sie sich Zugang zu einem Lagerraum.

mehr
Dresdner Polizei sucht Zeugen
Im Zusammenhang mit der sexuellen Belästigung eines 14-jährigen Mädchens am 20. April (DNN berichteten) sucht die Polizei nun nach einem Zeugen.
Sexuelle Belästigung an 14-Jähriger

Im Zusammenhang mit der sexuellen Belästigung eines 14-jährigen Mädchens am 20. April (DNN berichteten) sucht die Polizei nun nach einem Zeugen. Der Mann war mit einem Fahrrad auf dem Sachsenplatz unterwegs und muss die Tat beobachtet haben.

mehr
Dresden Drogen-Razzia auf dem Wiener Platz – Polizei erwischt neun Tatverdächtige

Mit 48 Beamten hat die Dresdner Polizei am Dienstagnachmittag erneut einen Einsatz gegen die Drogenkriminalität au dem Wiener Platz unternommen. Ein Franzose (24 Jahre), zwei Deutsche (26/34), eine Kroatin (27) und ein Koreaner (31) wurden beim Kauf von Drogen erwischt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

mehr
Grumbach
LKW-Überschlag beim Ausweichen
Der LKW rammte einen Betonmasten und überschlug sich.

estern Mittag hat sich ein Tanklaster auf der S 192 zwischen Grumbach und Tharandt überschlagen. Wie die Polizei mitteilte, war der LKW zunächst in Richtung Grumbach unterwegs. In einer Rechtskurve musste der 36-jährige Fahrer dann einem entgegenkommenden Laster ausweichen.

mehr
Behörden widersprechen MDR-"Exakt" Prozess in Arnsdorf: Staatsanwalt wurde nur schriftlich bedroht

Der Staatsanwalt, der im Prozess um die Fesselung eines Flüchtlinges in Arnsdorf als Ankläger fungierte, wurde nicht auf dem Nachhauseweg bedroht. Dies hatte die MDR-Sendung "Exakt" am Mittwoch behauptet. Viele sächsische und überregionale Medien sowie auch die DNN hatten die Meldung aufgegriffen.

mehr
Unbekannte sind in der Nacht zum Mittwoch in die Volkshochschule an der Sidonienstraße eingebrochen.
Laptop und Beamer gestohlen Einbruch in Volkshochschule Radebeul

Unbekannte sind in der Nacht zum Mittwoch in die Volkshochschule an der Sidonienstraße eingebrochen. Laut Polizei drückten die Täter innerhalb des Gebäudes die Tür eines Seminarraumes auf und stahlen aus diesem einen Laptop samt Beamer.

mehr
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr