Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizeiticker
Trickbetrüger treiben ihr Unwesen in Dresden.
Betrugswelle in Dresden
Trickbetrüger bringen Dresdnerin um 800 Euro und EC-Karte

Trickbetrüger halten die Dresdner Polizei seit einer Woche auf Trab. Jeden Tag werden neue Betrügereien angezeigt, zuletzt ein sogenannter Schock-Anruf, bei dem die unbekannten Täter sich am Donnerstag 800 Euro und eine EC-Karte einer 84-jährigen Dresdnerin erschwindelten.

mehr
Dresden
Ein Ägypter ist Opfer eines Angriff auf der
Ägypter auf Freiberger Straße in Dresden von Trio attackiert

Ein Trio hat am frühen Donnerstagmorgen einen jungen Ägypter auf der Freiberger Straße auf Höhe der Ammonstraße attackiert und verletzt. Die Beweggründe der Tat sind derzeit völlig unklar.

mehr
Augustusmarkt auf der Hauptstraße Langfinger bei Einbruch in Weihnachtsmarktbuden in Dresden ertappt

Mitarbeiter eines Sicherheitsdiensts haben in der Nacht zum Freitag einen Einbrecher, der mehrere Buden des Weihnachtsmarkts auf der Hauptstraße aufgebrochen hatte, auf frischer Tat ertappt.

mehr
Unfall
44-Jährige stirbt bei Meißen

Eine 44-Jährige ist bei einem schweren Autounfall in der Nähe von Meißen gestorben. Ein 70-Jähriger sei aus bisher ungeklärter Ursache auf der Bundesstraße 6 nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal in das entgegenkommende Auto der 44-Jährigen gerast

mehr
Die Polizei ist in Freital auf der Suche nach einem Entblößer.
Am Nikolaustag Polizei sucht Mann, der sich in Freital vor Kindern entblößt hat

Am Morgen des Nikolaustags hat sich ein Unbekannter vor zwei elf und zwölf Jahre alten Mädchen auf dem Saubergweg in Freital entblößt.

mehr
Mit Tempo 30 und 2,72 Promille war ein Autofahrer auf der A 17 bei Heidenau unterwegs.
Heidenau Betrunkener Autofahrer schleicht mit Tempo 30 über die Autobahn 17

Weil er mit nur 30 Stundenkilometern auf der Autobahn 17 zwischen Pirna und Heidenau unterwegs war, ist der Polizei am Donnerstag-Abend ein betrunkener Autofahrer aufgefallen. Zeugen hatten sich zuvor bei den Beamten gemeldet, die die sehr bedächtige Fahrweise des Nissan-Fahrers monierten.

mehr
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr