Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Westin Bellevue Dresden begrüßt neuen General Manager

Westin Bellevue Dresden begrüßt neuen General Manager

Das Westin Bellevue Dresden hat seit dem 1. Juli einen neuen General Manager. Von nun an hat Sebastian Klink dort die Fäden in der Hand. Andreas Hachmeier, Area General Manager der Hotelkette, begrüßte den neuen Haus-Chef am Dienstag persönlich in Dresden.

Voriger Artikel
Die "Oschatzer" war mal eine beliebte Einkaufsstraße - Nur wenige Händler halten hier schon lange aus
Nächster Artikel
Dresdnerin erhält Verdienstorden der Bundesrepublik

Sebastian Klink

Quelle: The Westin Bellevue Dresden

Die Laufbahn des gebürtigen Sachsen begann bei Starwood Hotels und Resorts als Assistent Front Office Manager im Westin Bellevue Leipzig. Nach mehreren Stationen auf der Karriereleiter innerhalb des Hauses wechselte Klink schließlich zum Radisson Blu in Leipzig.

Seiner sächsischem Heimat ist Klink immer treu geblieben. Mit Dresden verbinde er, wie er am Dienstag mitteilte, zahlreiche Kindheitserinnerungen. "Ich bin gespannt darauf, in Dresden zu leben und zu arbeiten", sagte der frischgebackene Hotelmanager Klink beim Antritt seines Postens.

Das Vier-Sterne-Haus Westin Bellevue in Dresden verfügt über 340 Suiten und Betten. Insgesamt gibt es über 190 Westin Hotels in fast 40 Ländern weltweit.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 03.07.2014

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.