Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Vodafone-Störung noch nicht behoben - 25.000 Teilnehmer betroffen

Auch Dresdner ohne Netz Vodafone-Störung noch nicht behoben - 25.000 Teilnehmer betroffen

Die Störungen im Netz von Vodafone waren auch am Freitagmorgen noch nicht behoben. Allerdings hätten Techniker die am späten Donnerstagnachmittag entstandenen Einschränkungen weiter reduzieren können, teilte das Unternehmen mit.

Voriger Artikel
Fährbetrieb in Dresden unterbrochen
Nächster Artikel
Terrorprozess findet in neuer Flüchtlingsunterkunft in Dresden statt

Auch am Freitagmorgen waren noch 25.000 Vodafone-Kunden ohne Netz

Quelle: dpa

Düsseldorf. Die Störungen im Netz von Vodafone waren auch am Freitagmorgen noch nicht behoben. Allerdings hätten Techniker die am späten Donnerstagnachmittag entstandenen Einschränkungen weiter reduzieren können, teilte das Unternehmen mit. Betroffen waren nach Firmenangaben am Freitagmorgen noch 25 000 Kunden. „Wir arbeiten weiter unter Hochdruck daran, die Einschränkungen zu beheben“, versicherte eine Sprecherin.

Von der Panne waren am Donnerstagabend zeitweise mehr als 1,8 Millionen Menschen betroffen. Schuld sei ein Problem im Rechnerverbund in Frankfurt am Main und Berlin. Einschränkungen gab es auch beim internetbasierten Video-on-Demand - keine Probleme gab es dagegen beim Fernsehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.