Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Veranstalter sagen Messe „automobil Dresden“ für 2013 ab

Veranstalter sagen Messe „automobil Dresden“ für 2013 ab

In Dresden wird es in diesem Jahr keine Automobilmesse geben. Der Veranstalter TMS sagte die „automobil Dresden 2013“ am Dienstag ab und verwies auf schwierige wirtschaftliche Rahmenbedingungen.

Voriger Artikel
Bosch eröffnet Chip-Entwicklungszentrum in Dresden
Nächster Artikel
Schlaflabor der Dresdner Unklinik erweitert Kapazitäten - kürzere Wartezeiten für Patienten

Keine Automesse 2013: Die Veranstalter haben die Veranstaltung abgesagt (Symbolfoto).

Quelle: Wolfgang Zeyen

Eine Reihe großer Aussteller sei ausgestiegen. Konkrete Größenordnungen wurden nicht genannt. Im kommenden Jahr werde neu entschieden, ob und wann wieder eine Automesse veranstaltet werde. Wie geplant gebe es aber vom 1. bis zum 3. März 2013 die Messe Kulinaria & Vinum für Feinschmecker und Hobbyköche am Dresdner Flughafen. Automesse und Kulinaria wurden seit mehreren Jahren als Messedoppel angeboten. Im vorigen Jahren waren bei der Automesse 250 Fahrzeuge gezeigt worden. Beide Messen hatten 2012 zusammen 15 500 Besucher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
24.05.2017 - 18:46 Uhr

Neuhaus-Elf gewinnt vor 1500 Fans beim Landesklässler im Elbland mit 12:3 (5:2).

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.