Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Tourist-Service-Ausschreibung: Hilbert vertagt Thema auf Sondersitzung

Tourist-Service-Ausschreibung: Hilbert vertagt Thema auf Sondersitzung

Wirtschaftsbürgermeister Dirk Hilbert (FDP) hat die Ausschreibung zum Tourist-Services von der Tagesordnung des Wirtschaftsausschusses genommen. Grund: Bislang seien die Belange der Stadträte in der Vorlage noch zu wenig enthalten.

Zudem gebe es zwischen Ämtern noch Abstimmungsbedarf. Der mit Spannung erwartete Kriterienkatalog zur Ausschreibung wird nun auf einer Sondersitzung am 16. August behandelt. Noch bis April 2013 macht die Dresden Tourismus GmbH (DTG) die Touristen-Betreuung. Aufgrund der Zwingerfestspiele-Pleite kündigten die Stadträte jedoch den Vertrag (DNN berichteten). rare

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 20.07.2012

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.